Impressionen von Rettichfesten

Rückblick Mitgliederversammlung 2022

Vergangenen Freitag hatten wir um 19.00 Uhr unsere Mitgliederversammlung in der Steighalle. Sie war mit 67 Mitgliedern gut besucht. Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlußfähigkeit hat die Schriftführerin Renate Geiger die Aktionen von 2022 vorgetragen. Es waren wieder mehr als in den Corona-Zeiten. Dieses Jahr können wir hoffentlich noch mehr Aktionen durchführen. Die Kassenprüfer Harald Reich und Steffen Mangold bestätigten eine einwandfreie Kassenführung und der Kassier und die gesamte Verwaltung wurden von der Versammlung einstimmig entlastet. Bei den Wahlen wurden die Beisitzer/innen Ingeborg Giuliana, Tina Wallinger und Hannes Essig und der Kassier Christian Zak einstimmig wiedergewählt. Da der 2. Vorsitzende Peter Jentzsch zurücktreten möchte, war die Neuwahl eines 2. Vorsitzenden notwendig. Marco Klein hat sich dafür zur Verfügung gestellt und er wurde von der Versammlung einstimmig gewählt, ebenso Björn Elsässer als Beisitzer. Nächstes Jahr wird sich noch Nadine Kempf zur Wahl als Beisitzerin stellen, sie wird bis dahin als Gast in der Verwaltung mitarbeiten. Das ist doch eine sehr erfreuliche Verjüngung unserer Verwaltung und des ganzen Vereins.

Vorstand

Leider wird der bisherige Vorsitzende Peter Jentzsch zurücktreten. Das ist ein sehr herber Verlust für uns. Er war seit 49 Jahren in der Verwaltung und immer da, wenn es etwas zu tun gab. Er wird uns sehr fehlen. Aber bei den OGV-Cafés werden er und seine Frau Margot uns noch weiter unterstützen.

Peter

Die Ehrungen der insgesamt 30 zu Ehrenden wurde von Herrn Keller vom Kreisverband vorgenommen.

Ehrung

Abschließend: Es war eine sehr harmonische und kurzweilige Mitgliederversammlung und jeder konnte noch sein Präsent mit nach Hause nehmen.

logo apfel oeschelbronn 100px

Wegweiser Vereinsheim
Leimentaler Weg 1
75223 Niefern-Öschelbronn